Über uns

Auf den Feschen Hund gekommen …

Endlich 18! Mit 18 ist die Zeit, in der sich die einen die Haare abschneideSandra Frodo Ueber unsn, die anderen wohlwollend die Abnahme des elterlichen Einflusses bemerken und in der man sich gerne einen ersten Herzenswunsch erfüllt. Bei mir war es jener, meine Liebe zu Hunden zu leben. So zog genau an meinem 18. Geburtstag mein Rottweiler Boris bei mir ein. Ein halbes Jahr später mein Yorki Samson. Beruflich widmete ich mich bald und für Jahre dem Beauty- und Kosmetikbereich, wo ich für zahlreiche Lifestyle-Produkte verantwortlich zeichnete

New York, Mailand, 4. Wiener Gemeindebezirk
Heute gilt meine persönliche Hundeliebe meinem Bearded Collie Frodo, der für das Fescher Hund Logo Modell stand. Frodo kam nicht allein in mein Leben, nein, er kam in Begleitung einer Menge gesundheitlicher Probleme. Das Gute daran: Auf diese Art habe ich mein Wissen rund um verträgliches und gesundes Hundefutter stark erweitert. Und Lifestyle-Produkte? Die begeistern mich noch immer – solange sie für unsere vierbeinigen Lieblinge gemacht sind. So bin ich für meine Kundinnen und Kunden und deren Vierbeiner stets auf der Suche nach trendigen, eleganten Accessoires und anspruchsvollen Lieblingsstücken aus aller Welt.

Unser Sortiment – pfotenverlesen
Heute finden Sie bei uns im Fescher Hund Shop nicht nur trendige Halsbänder und Leinen in bester Verarbeitungsqualität, sondern auch stylische Hingucker aus internationalen Kollektionen. Besonders liegt uns bei Fescher Hund natürlich die Gesundheit Ihres Lieblings am Herzen. So führen wir nur besonders hochwertiges Futter (auch in Bio-Qualität oder vegetarisch),  gesunde Kauartikel und die besten Leckerlis.

frodo_sandra_1Waschen, Schneiden, Bellen
Weil wahre Schönheit zwar von innen kommt, aber sich im Außen zeigen will, ist Fescher Hund neben einem Shop auch ein Hundesalon. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihren flauschigen Freund bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlich willkommen bei Fescher Hund!
Sandra & Frodo

Gleich Ihren Wunschtermin reservieren! Tel.: 01 / 966 33 66

Leave a Reply